Friedhofsverwaltung
Auftrag zur Feuerbestattung im Krematorium Ludwigshafen am Rhein
Abgesendet von:
Seite 1 von 1
Familienname*
Vorname*
Straße*
PLZ*
Telefon*
Grünflächen und Friedhöfe
Bliesstraße 10
67059 Ludwigshafen
Ort
Unterschrift der/des Gebührenschuldners*in / Kostenschuldners*in
Datum
Name*
Vorname*
Geburtsdatum*
Sterbedatum*
Haus-Nr.*
Ort*

Angaben zur verstorbenen Person

E-Mail*
Fax:  0621 504-2969
Servicecenter: 115
Name*
Vorname*
Straße*
PLZ*
Ort*
Geburtsdatum*
Hausnummer*

Gebührenschuldner*in / Kostenschuldner*in

Stellung zur verstorbenen Person*

Ort der Urnenbeisetzung

Die Urne
Ich versichere hiermit, dass die o.g. verstorbene Person feuerbestattet werden möchte und ich gemäß des geltenden Bestattungsrechtes berechtigt bin, die Feuerbestattung zur beauftragen. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass im Krematorium Ludwigshafen Edelmetalle aus Prothesen (z.B. Zahngold) oder Schmuck bei der Asche der verstorbenen Person verbleiben und mit der Urne beigesetzt werden. Prothesen (z.B. Hüftgelenke), die nicht in der Urne Platz finden, gehen mit der Feuerbestattung in das Eigentum des Bereichs Grünflächen und Friedhöfe über.
Wirtschaftsbetrieb Ludwigshafen (WBL)
Eigenbetrieb der Stadt Ludwigshafen am Rhein

Bestattungsinstitut (Name und Anschrift)

Straße*
PLZ*
Wohnort*
Hausnummer*
friedhofsverwaltung@ludwigshafen.de
Die Übersendung des Gebührenbescheides / der Rechnung erfolgt an den Gebühren- /Kostenschuldner*in
 an das Bestattungsinstitut (z. B. bei Vorsorge)
Material der Aschekapsel
- Todesbescheinigung nicht vertraulicher Teil
- Freigabe der Staatsanwaltschaft (nur bei nichtnatürlichem Tod)
- Sterbeurkunde
- Bestattungsgenehmigung
Geburtsort*
Sterbeort*
Die Aschekapsel wird
Folgende Unterlagen müssen beigefügt werden:
Sonstiges