Stadt Ludwigshafen am Rhein
Servicecenter: 115
Eingangsstempel
Antrag auf Auskunft aus dem Altlastverdachtsflächenkataster (Stand 2023)
Abgesendet von:
Seite 1 von 1
Familienname
Vorname(n)
Straße
PLZ
Telefon

Eigentümer/in des Grundstücks

Umwelt und Klima
Bodenschutz und Altlasten
Bismarckstraße 29
67059 Ludwigshafen
Unterschrift Eigentümer/in
Name
Vorname
Straße
PLZ
Wohnort
Telefon
Fax
E-Mail
Geburtsdatum
Hausnummer
Haus-Nr.
Ort

Antragsteller/in

E-Mail
Fax:  0621 504-3788
Tel:   0621 504-2937
Name
Vorname
Straße
PLZ
Wohnort
Telefon
Fax
E-Mail
Geburtsdatum
Hausnummer
Ich/Wir beantrage/n Auskunft zu folgenden Grundstücken, Grundbuchauszug liegt bei:
Straße
Gemarkung
Flurstücksnummer
Hausnummer
Straße
Gemarkung
Flurstücksnummer
Hausnummer
Die Auskunft beinhaltet:

· Ist die Fläche als Altlastverdachtsfläche registriert? (Abfalldeponiekataster Rheinland-Pfalz)

· Gibt es Hinweise auf sonstige, nicht registrierte Auffüllungen oder Ablagerungen? (z. B. aus der multitemporalen Luftbildauswertung oder aus historischen Karten)

· Gibt es Hinweise auf ehemalige umweltrelevante Gewerbebetriebe? (potenzielle Altstandorte, wie z. B. Tankstellen, chemische Reinigungen)

· Sollten bereits Erkundungsergebnisse vorliegen, bitte ich um eine kurze Zusammenfassung.

ja
nein
Mir ist bekannt, dass die Auskunft gebührenpflichtig ist. Werden Gebühren von mehr als 50 Euro pro Grundstück erhoben, möchte ich vorher informiert werden
Ich erkläre, dass ich Eigentümer/in des Grundstücks und mit der Informationsweitergabe an den/die Antragsteller/in einverstanden bin.
Ort
Datum
Ort
Unterschrift Antragsteller/in
Datum
umwelt@ludwigshafen.de